yoga

Kundaliniyoga in Unternehmen

Schenke deinen Angestellten Aufmerksamkeit und Anerkennung

Die Zufriedenheit und die Gesundheit der Mitarbeitenden sind von unschätzbarem Wert für jedes Unternehmen.

Kundaliniyoga ist ein wohltuender und gesundheitsfördernder Ausgleich im Arbeitsalltag. In der Yogastunde wird auf die speziellen Belastungen am Arbeitsplatz eingegangen. Die Kursteilnehmenden erlernen nützliche einfache Techniken, die sich sehr gut in den Arbeitstag integrieren lassen, um sich fokussiert und entspannt den Arbeitsaufgaben widmen zu können. Stress wird abgebaut. Achtsamkeit wird geschult, sowohl die Achtsamkeit sich selbst gegenüber als auch die Achtsamkeit im Miteinander. Ein weiterer Aspekt ist die Förderung der Gemeinschaft und des Gefühls der Zugehörigkeit, welche durch das gemeinsame Erlebnis der Yogastunden gefördert werden. Eine Investition, die sich lohnt!

Für mehr Informationen zum Kurs siehe auch unter Kundaliniyoga anjuri.de/kundaliniyoga

Aktuelles Angebot für alle Mitarbeitenden der Stiftung Oper in Berlin:
mittwochs 16:30 bis 18:00 Uhr im Bühnenservice , Am Wriezener Bahnhof 1, 10243 Berlin
Eine Teilnehmerin zum Kurs im Bühnenservice Berlin:
„... für mich sind Yoga und Meditation mit dir ein angenehmer Ausgleich zu beruflichem Stress und ich erfahre noch immer Neues über meinen Körper, auch wenn ich oft an meine Grenzen stoße. Die Mantras waren mir am Anfang sehr fremd, inzwischen erfahre ich auch sie als Teil einer wunderbaren Entspannung....“